Shiatsu ist eine ganzheitliche Körpertherapie.

Es geht um eine achtsame und „entschiedene“ Berührung am Klienten, die ein inneres Wohlgefühl anregt und damit mehr Raum für eigene Lösungswege sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene schaffen kann.
Gerade in schwierigen Lebensphasen kann unser Körper in Resonanz dazu Blockaden aufbauen, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Körperliche Beschwerden sind spürbar und können chronisch werden.

 

Ich als Shiatsu-Praktikerin gebe Impulse um Blockaden zu lösen.
Begleite meine KlientInnen in schwierigen Lebensphasen auf ihrem Weg zu innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.
Alle Menschen, die in meiner Praxis auftauchen, bringen Themen, mit denen ich in Resonanz trete. Ich genieße Begegnungen mit offenem Herzen, eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein achtsames Miteinander.